Zeilen von Herzen

April 2021: Portraitsfotografie und Bildwelt für die Herzenszeilen GmbH


Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es ganz schön nervenaufreibend ist, sich selbständig zu machen. Besonders, wenn man eine Dienstleistung anbietet, die sich zwar gut in Worte, doch schwer in Bildern ausdrücken lässt.


Denise folgt ihrem Talent und Gespür für Menschen und bietet ihre Dienste als freie Rednerin für Hochzeiten, Trauerfeiern und Tauffeste an. Diese drei Sparten optisch zusammengehörend und doch unterschiedlich darzustellen war meine Aufgabe. Die Elemente Wasser, Licht und Pflanzen symbolisieren die drei Bereiche und die ganze Bildwelt soll auch Denise in ihrer Sensibilität und Geerdetheit repräsentieren.



Mit Sicherheit gelingt der Start mit mehr Selbstvertrauen und Stolz, wenn man eine massgeschneiderte Bildwelt zur Verfügung hat. Diejenige für Denise und ihre "Herzenszeilen" ist eine ganz besondere.





Weitere Infos finden Sie auf der Webseite des Unternehmens: https://herzenszeilen.ch/