top of page

VERBUNDEN

Ein Familienshooting mit drei Generationen.


Beschrieb Eckdaten Fotoshooting


Mit so vielen Menschen ist es gar nicht einfach, den Überblick zu behalten.


Einmal alle Kombinationen, bitte.


Alle zusammen auf einem Foto ist meist ein guter Anfang. Danach wird es kompliziert. Erst vielleicht Mami mit Tochter, dann der Götti mit dem Grossvater und haben wir den Freund der Tante schon auf einem Bild? Ich bin froh, dass die Familien meist genau wissen, wer noch fehlt und was sie gerne hätten. Dann kann ich mich nämlich voll auf das Licht und die Bilder konzentrieren. Und darauf, dass die Stimmung gut ist. Jawoll, das ist ein wichtiger Teil eines Generationenshootings. Doch wenn die Familien die Sonne im Herzen tragen wie bei diesem Beispiel, ist das gar nicht schwer.



bottom of page