top of page

Lust an Bewegung

2024: Bildwelt für KineSense.


Ein neues Konzept integriert die Energie-Zyklen von Susannas Kundinnen - so dass es immer eine passende Trainingseinheit gibt.


Wer kennt es nicht? Mehrmals wöchentlich an einer Sportstunde ausser Haus teilzunehmen hat für die meisten von uns im Alltag keinen Platz. Also schnell auf Youtube ein Video suchen, das geht schneller. Doch bei dem endlosen Angebot kann man sich erstens kaum entscheiden und zweitens weiss man kaum im Voraus, ob es mit dem persönlichen Fitnessgrad oder mit der Tagesform zusammenpasst. So verbringt man die vermeintlich eingesparte Zeit mehr mit Scrollen als mit Bewegung.


Susanna Flury bietet mit KineSense eine Hybridlösung an: Die Kombination von Trainingseinheiten vor Ort und Online. Dabei stützt sie sich mit ihrem Angebot auf den weiblichen Zyklus.


Yoga und Pilates, Bewegung nach Energie-Zyklus - Branding Fotos, Personal Branding, Corporate Bildwelt für Kinesense

Susanna begleitet ihre Kundinnen auf dem "Weg zu Selbstfürsorge mit saisonaler Bewegung für zyklische Energie, Ausgleich und Selbstwirksamkeit". Mit viel Fachwissen, Engagement kann man sich von ihr getrost leiten lassen und darauf vertrauen, dass das Training so aufgebaut ist, dass man jederzeit die Übung findet, die man gerade braucht. Ob als Übungseinheit zuhause, persönlich in ihrem Studio oder auch punktuell als 1 zu 1 Coaching: Stets findet man motivierende und persönliche Anleitung.


Mich persönlich überzeugt dieser Ansatz sehr und die strahlende Energie von Susanna hilft auch der grössten Sportmuffelin, regelmässige Bewegung zu suchen. Ich wünsche Susanna viel Erfolg und viele begeisterte Kundinnen. Herzlichen Dank, dass ich Dich auf diesem Weg als Fotografin begleiten darf.




Weitere Infos finden Sie auf der Webseite: kinesense.ch


Comments


bottom of page