top of page

LINDA

Ein Bad im Grünen.


Eckdaten Fotoshooting Beschrieb


Wer hätte gedacht, dass ich mich mal noch mit meiner grünen Badewanne anfreunde? Von meinem Schreibtisch aus, blicke ich direkt in ein grünes Badezimmer. Grüne Plättli, grünes Lavabo und eine grüne Badewanne. Dazu orange Bodenplättli - genau mein Geschmack. Nicht. Es wird deshalb kaum benutzt - im besten Fall, um Pflanzen wieder aufzupäppeln. Wie gerade meine schöne Monstera, die sich von einem Befall erholt. Doch das Abendlicht in den grünen Blättern hat eine Faszination auf mich ausgeübt. Plötzlich sah ich eine grandiose Kulisse für Fotos. Nach ein paar Selbstportraits beschloss ich, dass es besser wäre, ein Modell zu haben. Auf meinen spontanen Aufruf meldete sich Linda als erste. Was für ein Glücksfall, denn obwohl sie so etwas noch nie gemacht hatte, benahm sie sich wie ein absoluter Profi!


Was bei unserem kleinen Fotoshooting herausgekommen ist, zeige ich euch nun voller Freude:




Comentários


bottom of page