top of page

Die Phase nach der Zahnfee

  • Anita Gerster
  • 1. Sept. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

2025: Bildwelt für die Zahnarztpraxis Plocica


Als früher noch die Zahnfee kam, was das immer ein aufregendes Erlebnis. Doch nachdem die Milchzähne Geschichte geworden sind, fällt es vielen Kindern und Erwachsenen nicht einfach, sich in den Mund schauen zu lassen. Geschweige denn, wenn die fies aussehenden Zahnarzt-Werkzeuge ausgepackt werden. Da geht es schon sehr viel einfacher, wenn man einen Zahnarzt hat, bei dem man sich wohl fühlt.


Druckerei Lüthi Firmenreportage

Vertrauen vor und während der Behandlung zu schaffen, ist natürlich die Aufgabe des Zahnarztes bzw. der Zahnärztin. Doch das erste Vertrauen muss bereits geschaffen werden, bevor die Patientinnen und Patienten in die Praxis kommen. Denn sonst würden sie gar nicht erst buchen. Entsprechend wichtig ist es, eine ansprechende Bildwelt zu haben. So kann man von Beginn weg z.B. auf der Webseite zeigen, mit wem man es zu tun haben wird, wie es dort aussieht und was einen erwartet.


Und nun kommt das Entscheidende: Damit ich eine Vertrauen schaffende Bildwelt entwickeln kann, muss mein Kunde erst einmal mir vertrauen. Im Fall des Zahnarztteams Plocica konnten wir so einen tollen Domino-Effekt des Vertrauens erzielen. Ganz herzlichen Dank, dass ihr mir mit eurer Bildwelt vertraut habt!



Weitere Infos finden Sie auf der Webseite des Unternehmens: https://plocica.ch/


bottom of page