top of page
KandisFotografie_Dez23_ChantiRoli_42.jpg

EGAL WIE DIE FRAGE LAUTET:
LIEBE IST DIE ANTWORT

Selbstliebe, Liebe Deines Lebens oder Familie.
Lass sie uns gemeinsam festhalten.

Familienfotografie

Erinnerungen für die Ewigkeit

Hast Du auch das Gefühl, dass Dein Alltag nichts Besonderes ist, aber wenn Du die Tage aneinandergereiht betrachtest, Dein Leben einzigartig und wunderbar scheint? Ein flüchtiges, aber alles überstrahlendes Empfinden von Glück im Chaos des täglichen Lebens: Genau das ist meine Mission als Familienfotografin. Dieses Gefühl einzufangen. Diese Innigkeit, die jene Lebensphase prägt, für die Du einen unvergänglichen Platz in Deinem Herzen reserviert hast. ​

​

Mein grösster Wunsch ist es, Deine Familie so zu fotografieren, dass die Liebe spürbar ist. Während einem Fotoshooting sollen alle Dinge Platz haben, die Deiner Familie wichtig sind: Spiele, Geschichten und Umarmungen. Fröhliche Gesichter und unbeschwertes Lachen kommen so ganz von alleine. Wir erleben zusammen ein völlig normales kleines Abenteuer, in dem all die Dinge passieren, die Familie für Dich bedeuten. Und die Familienfotos, die dabei entstehen, werden eure Geschichte erzählen.

Portraitfotografie

Booster für das Selbstwertgefühl

Lass mich raten: Meistens bist Du die Person, die in Deinem Freundeskreis und Deiner Familie die Fotos macht? Du magst schöne Fotografien, bist aber nie selber auf einer zu sehen? Du stehst nicht gerne vor der Kamera aber würdest trotzdem gerne gut auf Bildern aussehen?

 

Auch wenn Du nicht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehst oder wenn Du an Deinem Aussehen und Deinem Körper zweifelst: Du hast es verdient, tolle Fotos von Dir zu haben. Lass Dein Leben nicht vorbeiziehen, ohne Dich auf Bildern zu zeigen.

RachelJanePhotography_2022_Portraits_KandisFotografie_27b.jpg

Foto: Rachel Thomas

Familie & Portraitfotografie |

HALLO

Ich bin Anita und ich freue mich, Dich kennenzulernen!

 

Seit 2017 darf ich Menschen zu meiner Kundschaft zählen, die meine Liebe zur Natur, ästhetische Portraitfotos und meine Faszination für ungestellte Momente teilen.

KandisFotografie_2022_Famlilienshooting242.jpg

Familie & Portraitfotografie |

STIL & PHILOSOPHIE

Lifestyle-Fotografie möchte Bilder schaffen, die aussehen wie mitten aus dem Leben. Es ist ein Mittelding zwischen Fotodokumentation, wo die Fotografin oder der Fotograf überhaupt nicht ins Geschehen eingreift, und Studiofotografie, wo nichts dem Zufall überlassen wird. In der Lifestyle-Fotografie wird eine ästhetische Bühne geschaffen, auf der sich die Menschen möglichst natürlich bewegen können. So kann ich Farben und Stimmung vorgängig beeinflussen, währenddem ich während dem Fotoshooting mit kleinen Anleitungen und Tipps den Menschen dabei helfe, sich unverkrampft und authentisch zu bewegen. Nach sorgfältiger Planung und Fingerspitzengefühl während der Fotosession entstehen so emotionsgeladene Fotografien von echten Menschen.

KandisFotografie_2022_Famlilienshooting075.jpg
KandisFotografie_2022_Michaela_103.jpg

STELL DIR VOR, WIE WERTVOLL DIESE BILDER IN ZWANZIG JAHREN FÜR DICH SIND.

KandisFotografie_2022_Famlilienshooting171.jpg

«Das war bereits das fünfte Mal, dass wir vor Anita's Linse stehen durften. Ganz egal ob es das erste oder das fünfte Mal ist, mit Anita fühlt es ich immer leicht und lustig an, ganz wie bei einem Plausch mit einer richtig guten Freundin. Die Zeit vergeht wie im Flug und am Ende hat man diese ganz wunderbaren Momentaufnahmen, für die wir immer wieder gerne Geld ausgeben. Niemand versteht es so gut wie Anita, den Ausdruck der Menschen so festzuhalten wie sie eben sind.»

​

Tanja & Raphi

220221c_Rundlabels-03.png
Gelb_01.png
KandisFotografie_Nov23_LauSanDobb_61.jpg

Familie & Portraitfotografie |

ANGEBOTE & PREISE

Du sollst die Fotos bekommen, die Du Dir wünschst. Deshalb kann jedes Fotoshooting ganz individuell sein. Damit Du einen Eindruck davon bekommst, was alles möglich ist und was Dir gefallen könnte, habe ich die beliebtesten Familienshootings in einer Übersicht aufgelistet.

​

Wenn Du an Portraitfotografie interessiert bist, dann hier entlang.

KandisFotografie_2022_Michaela_059.jpg
KandisFotografie_Sept23_TamaraDiego_65.jpg
EMail_senden.gif

Familien & Portraitfotografie |

E-MAIL SENDEN

Hast Du noch eine Frage oder möchtest Du ganz konkret etwas wissen zum Thema Fotoshooting? Ich freue mich auf Deine Mail.

bottom of page