Portrait- &

Lifestylefotografie

Fotos: Rachel Vogeleisen-Davies

SCHÖN, SIE KENNENZULERNEN!

Hi, ich bin Anita, Fotografin und Inhaberin von Kandis Fotografie. 

Ich liebe meinen Beruf so sehr, dass ich mich manchmal wundere, warum ich jemals etwas anderes getan habe.

Aber ich beginne lieber am Anfang: Nach meinem Designstudium entwickelte ich mit viel Engagement acht Jahre lang Designs und Konzepte für Messestände, Ausstellungen und Anlässe. Das kreative und handwerkliche Arbeiten gefiel mir sehr. Und doch waren es hauptsächlich temporäre Räume, die nach kurzem Einsatz sang- und klanglos in einer Mulde zu verschwinden pflegten. Immer stärker wurde daher der Wunsch, etwas Beständiges zu schaffen. Etwas, dessen Lebenserwartung einen Abend oder die Dauer einer Messe überstieg. Ich wollte etwas erschaffen, das mit dem Flug der Zeit nicht an Bedeutung verlieren würde. 

So bin ich nach über einem Jahrzehnt wieder bei meinem ursprünglichen Berufswunsch Fotografin gelandet. Die Extrarunde hat sich gelohnt: Heute kann ich meine vielfältige Erfahrung als Gestalterin, meine Faszination für Handwerksberufe, ein tief verankertes Bedürfnis nach kreativem Schaffen und das Auge für die kleinen, aber wichtigen Details meiner Fotografie zugrunde legen.

Auch wenn ich die Region Solothurn, Olten und das Thal als meine fotografische «Homebase» betrachte, bin ich immer wieder mal in der Ostschweiz unterwegs und reise auch gerne an jeden anderen schönen Ort.

Nun bin ich gespannt, was Sie für Ideen haben. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon, ganz gleich, ob es sich um eine konkrete Anfrage oder ein unverbindliches «Hallo» handelt.

<<

Profis müssen professionell aussehen, um glaubwürdig

zu sein.

>>

Anita Gerster

© Kandis Fotografie, 2019

hallo@kandis-fotografie.ch

+41 79 798 96 40

Region Thal | Solothurn | Olten

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

Portrait- &

Lifestylefotografie