Portrait- &

Lifestylefotografie

Sommerliebe

Wenn sich die Liebe wie Sommer anfühlt - und wie Sommer aussieht.


Das Summen vieler Insekten erfüllt die Luft: Bienen, die am wilden Thymian und den Dostblüten entlangwandern und den gesammelten Nektar abtransportieren. Wespen, die sich über die am Boden liegenden süssen Birnen hermachen. Dicke Käfer, die in ihrem wackelnden Gang über den Mergelpfad wuseln, Schwebefliegen, die neugierig mitten in der Luft stehenbleiben und uns zu beobachten scheinen.


Uns, das sind Erika, Sascha und ich. Die beiden haben für sich eine Fotosession gebucht - einfach so. Sie haben verschiedene tolle Outfits dabei, die wir am Bügel in den Birnenbaum hängen. Lachend machen sie alle meine Vorschläge mit und lassen sich auf diesen atemberaubend schönen Sonnenabend ein. Mit glücklich roten Backen und sonnenwarmer Haut machen wir uns nach diesem Paarshooting auf den Heimweg und wissen schon jetzt: Die Fotos werden sich nach Sommer und Liebe anfühlen.







  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle