Portrait- &

Lifestylefotografie

Mix & Match

Wenn ein kleiner Bruder dazu kommt.


Wenn ein kleines Geschwisterchen hinzukommt, ist das für das Ältere meist Grund zu quirliger Aufregung. Natürlich ist es auch nicht ganz einfach, wenn plötzlich jemand Neues im Mittelpunkt steht. Deshalb lassen sich die Älteren oft viel einfallen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich dort bin. Mit "dort" meine ich, bei der Familie zuhause. Denn Neugeborenenfotografie mache ich am Liebsten da, wo die Familie sich am Wohlsten fühlt.


Mit Babies bekommt die Familienfotografie oft eine sehr intime Komponente. Hier wird viel geschmust und die zarten kleinen Finger greifen nach Papas Händen und Mamas Haaren (oder umgekehrt). Ich möchte auch das Zuhause in die Fotos integrieren, denn hier wurde das Kind hineingeboren und ich bin mir sicher, dass dies besonders spannend anzuschauen ist in zwanzig Jahren.


Hier durfte ich sogar in der eigenen Verwandtschaft fotografieren, das hat mich natürlich besonders gefreut. Alles Liebe zum Baby Collin!









  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle