Portrait- &

Lifestylefotografie

Flower Power


Viel zu selten, doch manchmal bekommt man Blumen geschenkt. Die müssen nicht vom Mann sein. Blumen nehme ich allzu gerne von allen Menschen entgegen :) vor allem so wunderschöne Tulpen, wie diese. Dann stellt man sie voller Freude auf den Tisch, sitzt da und bestaunt sie. Die Pracht, die Farben, das Leben, das in ihnen steckt. Man sinniert, wie lange sie sich wohl noch halten und dass man wieder mal viel zu wenig Zeit hat, sie richtig zu geniessen. Mitten in der Betrachtung dieses Strausses voller Schönheit fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Das zarte Lachsrosa würde einfach himmlisch zu dem Blasstürkis der Truhe in unserem Wohnzimmer passen! Im Nu ist das halbe Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und in ein Fotostudio verwandelt und zwei Stunden später sind die Tulpen für immer konserviert.

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle