Portrait- &

Lifestylefotografie

Drei Nüsse und Aschenbrödel

Den Titel habe ich gewählt, weil wir für das Portraitshooting mit Michaela drei Kleider ausgewählt hatten. Eines stand ihr besser als das andere und sie hat beinahe von innen geleuchtet. Entsprechend schwierig war anschliessend das Bildersortieren und die Auswahl.

Das blauweisse Kleid steht in wunderbarem Kontrast zu ihrem roten Haar, das grüne fügt sich als Nuance in die umliegenden Grüntöne ein, unterstreicht den Blumenkranz und lässt sie elegant und leicht aussehen wie eine Elfe. Für das letzte Kleid, ein weisses mit viel Schwarz und Blumenmuster, habe ich eine urbanere Umgebung gewählt, die durch ihre Reduziertheit eine perfekte Kulisse für das fein fallende Gewand bot. Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welches Kleid mir am besten an Michaela gefällt - was meint ihr?

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle