Portrait- &

Lifestylefotografie

Zertifizierte Qualität

Wenn die Labels „so natürlich“ und „Naturpark Thal“ Ihre Produkte und Produzenten vorstellen.


Im Kanton Solothurn werden viele vorzügliche Nahrungsmittel hergestellt. Über Nudeln und Süssmost bis hin zu Confitüren, Würsten und frischen Beeren. Dabei handelt es sich fast immer um sehr kleine Betriebe, die diese qualitativ hochstehenden Genussprodukte hervorbringen. Da macht es Sinn, die Vertriebskanäle und Kommunikationsmittel unter einem Dach zu vereinen. Der Kanton Solothurn macht dies mithilfe des Labels "so natürlich", die Region Thal mit dem Label "Naturpark Thal". Dies Labels garantieren Qualität und die Produktion aus regionalen Zutaten.


Gerade für Genussprodukte und Lebensmittel sind ansprechende Fotos essenziell - denn wenn das Produkt nicht gluschtig macht, verkauft es sich denkbar schlecht. Mit dem Auftrag, alle zertifizierten Produkte und deren Produzenten auf sympathische und zugängliche Weise zu portraitieren habe ich mich also auf eine Reise kreuz und quer durch den Kanton Solothurn begeben. So habe ich unglaublich interessante Menschen kennengelernt und mich mit Kompositionen und Lifestyle Fotos so richtig austoben können.


Na, gluschtig gemacht?