Portrait- &

Lifestylefotografie

Vorfreude

Wenn zwei sich necken, lieben sie sich.


Der Sommer 2019 kann getrost als Vorzeigesommer kategorisiert werden. Sonne satt und Temperaturen wie sonst nur im Süden. Irgendwie fühlt er sich an wie sehr lange Ferien. Was nicht heissen soll, dass ich nicht gearbeitet habe - aber regelmässige frühmorgendliche Badibesuche und ein eindeutiger heller Abdruck, wo die Sonne nicht die Haut unter dem Ehering gebräunt hat haben das Ferienfeeling im Alltag etabliert.


Der Sommer 2020 wird für Olivia und Thomas ebenfalls ein ganz besonderer werden. Die beiden feiern nämlich nächstes Jahr ihre Hochzeit. Wie schön, dass ich ihre Verlobungsbilder machen durfte! Die beiden abenteuerlustigen Menschen waren zu allem bereit und liessen sich von mir durchs Wasser dirigieren, schleppten ihre Koffer Abhänge hinunter und neckten sich fröhlich vor der Kamera.


Wie schön wohl ihre Hochzeit wird, wenn ein ganz normaler Abend mit den zwei Verliebten schon ein sensationelles Erlebnis ist?