Portrait- &

Lifestylefotografie

Praxisbezogen

Aktualisiert: 19. Aug 2019

Wenn eine Orthopädiepraxis aufräumt.


Es gibt Praxen und Praxen. Und wenn man es sich recht überlegt, verbringt man die meiste Zeit in den Warteräumen. In den meisten dieser Warteräume wird erkennbar, dass die Zielgruppe weder meiner Altersklasse entspricht noch meine Vorliebe für frisches Design zu teilen scheint. Wie schön ist es dann jeweils, wenn der Warteraum ästhetisch eingerichtet ist, bequeme Stühle hat und interessante Magazine zum Lesen.


Und umso lieber habe ich für die Orthopädie Praxis Fischer in Solothurn den wohlgestalteten Warteraum und die dazugehörigen Praxisräumlichkeiten fotografiert. Hier mag man auch hineinsitzen, wenn man gar keinen Termin hat.



Zur Webseite: https://www.ortho-praxis-fischer.ch/