Portrait- &

Lifestylefotografie

Keep me wild


Männer, wenn ihr Lieblings-Schwiegerenkel werden wollt, dann passt gut auf:


Es kam nämlich der Tag, an dem Eric mich anrief, mit der Idee, der Mutter und der UR-Grossmutter seiner Kinder ein gemeinsames Fotoshooting zu schenken. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme für dieses Projekt. Es sollte ein kombiniertes Weihnachtsgeschenk werden und für das Fotoshooting wollten wir einen geeigneten Termin im Frühsommer fixieren. Eric hatte sogar bereits einen Wunsch, wo das Ganze stattfinden sollte: Direkt hinter dem Haus der Urgrossmutter - ein offenes Feld, gegen Westen hin nur Weite und Waldrand. Als Fotolocation könnte dies besser nicht sein.


Ein wunderbar warmer Juniabend wurde zum Schauplatz erkoren für ein kunterbuntes, generationenübergreifendes Familienshooting. Gemeinsam wurden Kirschen geschnaust, mit dem Traktor über das weite Feld gefräst und Seifenblasen gepustet. Es wurde geschmust und gejauchzt, Glacé geschleckt und Fangen gespielt. Als zum Schluss noch immer Energie übrig war, tobten sich alle mit einer ausgelassenen Heuschlacht aus, nach der ich noch Stunden später Grashalme in der Wäsche fand.