Portrait- &

Lifestylefotografie

Herzliche Betreuung

Aktualisiert: 19. Aug 2019

Wenn sich jemand um einen kümmert.



Was mich an meinem Beruf als Fotografin immer wieder in den Bann zieht, sind die Menschen, mit denen ich arbeiten darf. Ich begegne Menschen, die ihr ganz besonderes Talent zu ihrer Lebensgrundlage machen. Manchmal können diese Menschen nicht anders, als ihrer Berufung zu folgen und manchmal braucht die Welt einfach jemanden, der genau das tut, was er tut. Oder sie.


Edith weiss: Es gibt Situationen, da stösst man einfach an seine Grenzen. Dann ist man froh, wenn man jemanden um Hilfe bitten kann. Sei es Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Transporte von Senioren oder Hilfe bei alltäglichen Verrichtungen. Deshalb hat sie ihre Firma "Mobile Betreuung" gegründet, mit der sie die Menschen zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung umsorgen kann. Dabei sind ihr Vertrauenswürdigkeit und Diskretion heilig.


Ihre Dienste sind sehr persönlich und entsprechend wichtig ist eine gute Kommunikation, damit ihre Kunden wissen, wen sie zu sich nach Hause bestellen. Dazu gehören auch Fotos, welche die Arbeitseinstellung und Werte von Edith in der Bildsprache vermitteln. Ein spannender Auftrag, welchen ich mit Freude ausgeführt habe.



Zur Webseite: https://www.mobile-betreuung.ch/