top of page

Gefühlt in Öl

2023: Portraitfotografie für Tina Krick.


Die sanften Bögen, Hügel und Täler ihrer Heimat lösen Gefühle in Tina aus. Diese Gefühle gestaltet sie in Öl auf Leinwand - oft arbeitet sie an mehreren Gemälden gleichzeitig. Sie drückt sich in Farben aus, in Lichtstimmungen und Pinselstrichen und verbringt Stunden in ihrem Studio, um zu malen.



Die viele Arbeit zahlt sich aus und Tina ergriff die Gelegenheit, erstmals ihre Arbeit an einer Ausstellung zu zeigen. Dieser Schritt erforderte für sie viel Mut, wie sie mir erzählte. Aber wenn schon, dann wollte sie es gleich richtig machen. Portraitfotos und Webseite und Visitenkarten sollten her, um den Schritt in Richtung Professionalität zu unterstreichen. Natürlich übernahm ich den Teil der Fotos sehr gerne und es hat mir Spass gemacht, ihre Geschichte und Beweggründe während unserem Fotoshooting zu erfahren.



Weitere Infos finden Sie auf der Webseite der Künstlerin: www.tinakrick.com


bottom of page