Portrait- &

Lifestylefotografie

Energiefluss

Aktualisiert: 19. Aug 2019

Wenn Blockaden gelöst werden..


Als Nicole mir erklärte, sie mache neben Coachings auch Tibetische Energiearbeit habe ich wohl grosse Augen gemacht. Kein Wunder, dass ich davon noch nie gehört hatte, sie ist nämlich erst die zweite Therapeutin in der Schweiz, die dies anbietet.


Diese Therapie erfordert wie auch das Coaching viel Energie und persönliches Engagement von Nicole. Solche intimen zwischenmenschlichen Gespräche und Berührungspunkte kommen nur mit Feingefühl und ehrlichem Commitment zustande. Umso wichtiger ist es für Nicole, dass sie ihre Arbeit und ihr Unternehmen den Interessenten verständlich macht.


Für ihre Webseite durfte ich ergänzende Fotos machen, die das neue Angebot der Tibetischen Energiearbeit vorstellen.




Zur Webseite: https://www.nicoleflury.com/