AUF DEN HUND GEKOMMEN

Wenn die ganze Familie den kleinen Vierbeiner von Herzen gern hat und ihm zu Ehren ein Fotoshooting bucht.




Es gibt wohl zwei Sorten von Tierbesitzern: Jene, die Tiere besitzen und jene, bei denen die Tiere ein Teil der Familie sind. Ich gehöre klar zur zweiten Sorte, und so auch die Familie von Aron.


Jeder Grund ist gut dazu, ein Familienshooting zu buchen.


Es braucht auch überhaupt keinen Grund. Doch wir sind Menschen und es fällt uns manchmal schwer, uns willentlich selbst so ins Zentrum zu stellen. Ein spezieller Anlass gibt deshalb oft den Ausschlag, das lang ersehnte Fotoshooting Realität werden zu lassen. Bei dieser Familie war es das fortgeschrittene Alter des geliebten vierbeinigen Weggefährten Aron. Es war mir eine Ehre, ihn gebührend in den Mittelpunkt zu stellen.