Portrait- &

Lifestylefotografie

Vier gewinnt

Wenn man plötzlich grosse Schwester wird.


Könnt ihr euch noch an Julian erinnern, wie er sich im gewölbten Bauch von Silvana hinter dem roten Strickkleid versteckte? Ich schulde euch ja noch den zweiten Teil der Geschichte, nämlich wie die Familie sich so zu viert macht. Ich darf es schon verraten: Sie macht sich hervorragend.

Nach dem Fotoshooting vergingen nur noch wenige Wochen, in denen Julian sich bereit machte für unsere Welt hier draussen. Adieu konstante 36°C, adieu automatische Nahrungszufuhr, adieu gefilterte Geräusche.


Während ich hier sitze und diese Zeilen schreibe, ist er schon drei Monate alt! Die kleinen Finger, die ihr unten auf den Fotos seht sind bereits ziemlich stark, das schnüselige Schäfchenbody passt ihm bestimmt nicht mehr und die grosse Schwester hat ihre Scheu verloren. Wie schnell die Zeit fliegt erkennt man immer daran, dass die anderen älter werden. :-)