Portrait- &

Lifestylefotografie

Tolles Timing

Aktualisiert: 15. Aug 2019

Wenn das Baby sechs Wochen zu früh kommt.



Das ist dann gutes Timing, wenn das Baby am ersten Tag zur Welt kommt, an dem die Mama nicht mehr arbeitet. Zwei Tage vor der Geburt war gerade die Spitaltasche sicherheitshalber gepackt worden und als Mama und Baby aus dem Spital abgeholt werden sollten traf just eine halbe Stunde eher der bestellte Kinderwagen ein. Perfekter hätte man es nicht planen können.

Als ich zehn Tage später bei der frisch gebackenen Familie eintraf, durfte ich feststellen, dass an diesen drei Menschen wirklich alles perfekt ist. Die Eltern erwarteten mich, vor Glück strahlend, aber entspannt. Der kleine Levin könnte süsser nicht sein und das liebevoll ausgewählte Outfit tat das Seine hinzu. Es war eine Freude, diese berührenden Momente einer jungen Familie einzufangen.













#Portraitsession #KandisFotografie #Babyshooting #NewbornShooting #Familienportrait #Familie