Portrait- &

Lifestylefotografie

Der verwunschene Garten

Aktualisiert: 15. Aug 2019

Wenn die ganze Familie zum Tauffest kommt.


Es ist fast ein bisschen schade, dass sich Levin nicht mehr daran erinnern wird, wie er in einem verwunschenen Garten eine so persönliche und herzerwärmende Taufzeremonie ausgerichtet bekam. Es war ein ganz besonderer Tag. Schon das Wetter liess den Himmel geheimnisvoll und spannungsgeladen wirken - eine Mischung aus dunkelblauen Wolken und warmen Sonnenstrahlen formierte sich über dem Garten der jungen Familie. Für das Tauffest war der engste Familienkreis von Levin zusammen gekommen. Die Nähe und Wärme, die sich diese Menschen gegenseitig entgegenbrachten, war fast physisch greifbar und hat mich sehr berührt.

Gemeinsam wurden die letzten Vorbereitungen getroffen, Blumen arrangiert, Kuchen mit Puderzucker bestäubt, Akkorde geübt und Wimpel aufgehängt. Der Garten, in dem die Zeremonie stattfand, liegt inmitten hoher Bäume und war übersät mit wilden Blumen, blühende Rosen rankten sich an der Hauswand hoch. Mitten drin wurden Festbänke in einem engen Kreis aufgestellt - so manifestierte sich der Familienkreis sogar in der Sitzordnung. Gemeinsam wurden Wünsche für den kleinen Levin ausgesprochen, es wurde zusammen musiziert, gelacht und geweint. Ich kann mir kaum eine schönere Taufe vorstellen und es war mir eine Ehre, diese wunderschönen Erinnerungen festzuhalten.




























#Portraitfotografie #LifestyleFotografie #Blumen #Familie #Familienportrait #Portraitsession #JedenTageinAbenteuer #KandisFotografie #Feiern #Aarau #Tauffest #Familienfest #Fotoreportage