Portrait- &

Lifestylefotografie

Doppelt gewickelt

Aktualisiert: 15. Aug 2019

Wenn man zu wenige Hände hat.


Wahrscheinlich hätten alle jungen Eltern gerne eine oder zwei Hände mehr, wenn es plötzlich gilt, den Alltag mit einem Baby im Arm zu bestreiten. Fabienne und Jan würden eine Aussage wie diese mit zustimmendem Kopfnicken und einem Lächeln bestätigen. Bei ihnen es zuweilen gar ein kleiner logistischer Kraftakt, die Geschwister Vivienne und Luc pünktlich zu füttern, zu wiegen und zu wickeln. Die beiden sind nämlich mit nur wenigen Momenten Abstand zur Welt gekommen und somit die ersten Zwillingsbabys, die ich vor meiner Linse behutsam einzufangen versucht habe.

Trotz der Aufsehen erregenden Anzahl kleiner Finger und Zehen ist den frisch gebackenen Eltern keine Spur von möglicher Angespanntheit anzumerken. Ruhig und zärtlich wechseln sie sich ab, die Kinder zu halten, ihnen beruhigende Worte zuzuflüstern und sich gegenseitig liebevolle Blicke zuzuwerfen.


















#Fotografie #Babyshooting #NewbornShooting #Basel #Journal #KandisFotografie #Portraitshooting #Portraitsession #Familie #Familienportrait #Portraitfotografie #LifestyleFotografie