Portrait- &

Lifestylefotografie

Aufbruchstimmung

Aktualisiert: 12. Aug 2019


Manchmal ist es Zeit, aufzubrechen. Es kann durchaus sein, dass der neue Lebensabschnitt ungefragt nicht nur vor der Tür, sondern bereits mitten in der Stube steht. Doch manchmal kommt die Entscheidung eben von innen. Erst ist es nur ein leises Gefühl, eine Ahnung und zum Schluss eine Entscheidung: Aufzubrechen und den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt zu wagen.

Diese Verwandlung passt auch wunderbar in den Frühling. Die Winterschwere fällt ab, überall brechen Knospen hervor, es liegt eine Leichtigkeit in der Luft, die uns mit Freude und Tatendrang erfüllt. Irgendwann weiss man, dass der Moment da ist, sich zu entfalten. So ging es auch Sibylle. Dass sie mich angefragt hat, Portraits von ihr für ihre Webseite zu machen, hat mich riesig gefreut - ihre Motivation ist ansteckend!

So haben wir unter viel Lachen und inmitten jungem Grün ihre Lebensgeister auf Bildern eingefangen. Seht selbst, verbreitet sie nicht den Frühling sondergleichen?




Zur Webseite: https://www.sibylleschoeni.com/