• Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Portrait- &

Lifestylefotografie

Angebote

 

Familienshooting

Neue Preise fürs Jahr 2022 werden bald veröffentlicht. Fragt unterdessen einfach direkt via E-Mail eure Offerte an.

Für die meisten Familienshootings, vor allem mit Kindern, eignet sich ein Format von einer Stunde Fotosession am besten.

Doch vielleicht ist die Familie etwas grösser, Du möchtst die Grosseltern auch dabei haben oder es steht ein Kindergeburtstag vor der Tür, von dem Du schöne Bilder haben möchtest. Vielleicht soll die Taufe oder Erstkommunion Deines Kindes mit professionellen Fotos dokumentiert werden. Ich bin für jedes Abenteuer zu haben und bin offen für alle Sonderwünsche und Deine speziellen Ideen – die Fotos sollen genau so werden, wie Du es Dir wünschst. Dafür ist das Angebot "Familienshooting XL" gedacht, das beliebig ausgedehnt werden kann.

 
ab 1h

Familienshooting XL

Für grosse Familien und Anlässe
 
Neue Preise fürs Jahr 2022 werden bald veröffentlicht. Fragt unterdessen einfach direkt via E-Mail eure Offerte an.

Du möchtest jemandem ein Fotoshooting oder einen Betrag an die Kosten schenken? Du wünschst Dir schöne Drucke von Deinen Familienfotos oder Du möchtest der besten Freundin oder der Tochter einen Zustupf an ein Fotoshooting spendieren? Alles dazu findest Du in meiner Boutique.

 
weiteres

Boutique

Für Gutscheine, Prints und USB-Sticks
 
zur Boutique

Oft stellen sich vor Fotoshootings dieselben Fragen. Gerne beantworte ich Dir diese bei einem Gespräch am Telefon oder bei einem Kaffee. Wenn Du schon jetzt neugierig bist, kannst Du Dir die folgenden Videos anschauen, die ich für Dich zusammengeschustert habe. Sie beantworten Dir bestimmt schon viele Fragen und helfen Dir, Dich auf ein Gespräch gut vorzubereiten.

Häufige Fragen

 

Wie läuft eine Fotosession ab?

Eine kleine Timeline, auf der ich aufbaue und die ich auf jede Familie und ihre Bedürfnisse anpassen kann.

In diesem Video verrate ich Dir 3 Do's und 3 Don'ts, die bei der Outfitwahl bedacht werden sollten. 

Weiter geht es hier zu den 10 Tipps & Tricks und der

Pinterest-Sammlung mit Ideen und Inspirationen.

Was sollen wir anziehen?

Licht und Location

Du hast schon eine Idee, wo das Fotoshooting stattfinden soll? Super!

 

Ich freue mich immer über Vorschläge von meinen Kundinnen und Kunden. In diesem kurzen Video erkläre ich, worauf man bei der Wahl der Location achten sollte.

Sonst noch Fragen?

Schön, dass Du fragst.

Ich melde mich bald mit einer Antwort bei Dir.

© Kandis Fotografie, 2019

hallo@kandis-fotografie.ch

+41 79 798 96 40

Region Thal | Solothurn | Olten

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB