• Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Portrait- &

Lifestylefotografie

Oft stellen sich vor Fotoshootings dieselben Fragen. Gerne beantworte ich Dir diese bei einem Gespräch am Telefon oder bei einem Kaffee. Wenn Du schon jetzt neugierig bist, kannst Du Dir die folgenden Videos anschauen, die ich für Dich zusammengeschustert habe. Sie beantworten Dir bestimmt schon viele Fragen und helfen Dir, Dich auf ein Gespräch gut vorzubereiten.

Häufige Fragen

 

Wie läuft eine Fotosession ab?

Eine kleine Timeline, auf der ich aufbaue und die ich auf jede Familie und ihre Bedürfnisse anpassen kann.

In diesem Video verrate ich Dir 3 Do's und 3 Don'ts, die bei der Outfitwahl bedacht werden sollten. 

Weiter geht es hier zu den 10 Tipps & Tricks und der

Pinterest-Sammlung mit Ideen und Inspirationen.

Was sollen wir anziehen?

Licht und Location

Du hast schon eine Idee, wo das Fotoshooting stattfinden soll? Super!

 

Ich freue mich immer über Vorschläge von meinen Kundinnen und Kunden. In diesem kurzen Video erkläre ich, worauf man bei der Wahl der Location achten sollte.

Angebote

Für die allermeisten Familienshootings eignet sich ein Format von einer Stunde Fotosession am besten.

Während der ersten Viertelstunde sind die meisten Menschen noch ein bisschen steif vor der Kamera - das ist die Aufwärmzeit. Danach geht die Zeit plötzlich ganz schnell vorbei und das Fotografiert werden macht euch richtig Spass. Gegen Ende der Stunde werden sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen schnell müde, denn ihr seid ja schon eine Stunde lang am Herumtollen, Spielen und Posieren. Zu diesem Zeitpunkt haben wir auch ganz bestimmt genügend gutes Bildmaterial.

Familienshooting

 

1h Fotoshooting in der Region Solothurn, Olten, Thal

- detaillierte Absprache im Voraus

- Vorbereitung

- 1h Fotosession an einem Ort eurer Wahl

- Bildauswahl wird von mir vorgenommen

- sorgfältige Bearbeitung jedes einzelnen Fotos

 

- ca. 50 wunderschöne Fotos in Farbe und/oder Schwarzweiss

- Bereitstellen der Bilder als Online-Galerie in Web- und Druckqualität

  Ganz einfach zum Downloaden und zum Teilen mit euren Liebsten.

Preis: 360 CHF

 

Vielleicht möchtet Ihr euch an einem ganz besonderen Ort ablichten lassen. Oder es steht ein Kindergeburtstag vor der Tür, von dem Du schöne Bilder haben möchtest. Vielleicht soll die Taufe oder Erstkommunion Deines Kindes mit professionellen Fotos dokumentiert werden. Oder Du möchtest eure Erlebnisse während eines Umbaus Schritt für Schritt festhalten. Ich bin für jedes Abenteuer zu haben und bin offen für alle Sonderwünsche und Deine speziellen Ideen – die Fotos sollen genau so werden, wie Du es Dir wünschst.

Massgeschneiderte Portraitsession

Wenn Du andere Wünsche hast oder z.b. Dein Familienevent fotografiert haben möchtest,
erstelle ich Dir gerne eine individuelle Offerte.

Preis: nach Absprache

 

 

Reisespesen

Die Anreise zur Shootinglocation ist bis zu einer Fahrdistanz von 30km ab Oensingen im Preis inbegriffen, danach wird ein Spesenbetrag von 0.75 CHF pro Kilometer zusätzlich verrechnet. Wenn der Ort gut mit ÖV erreichbar ist, kann ich stettdessen auch mit dem öffentlichen Verkehr anreisen. In diesem Fall werden die effektiven Kosten für das Zugbillet als Spesen verrechnet.

Gerne berate ich Dich auch für geeignete Locations, Tageszeiten, Outfitfragen und bei allem, was Du sonst noch wissen möchtest.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

 

Sonst noch Fragen?

© Kandis Fotografie, 2019

hallo@kandis-fotografie.ch

+41 79 798 96 40

Region Thal | Solothurn | Olten

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB