Portrait- &

Lifestylefotografie

Liebe Familie Jacot

Danke für euer Vertrauen!

Das Fotoshooting mit euch hat mir wirklich viel Spass gemacht! Besonders eure Leichtigkeit und Liebe füreinander.

Ich danke euch noch einmal herzlich für euer Vertrauen - zusammen haben wir von eurer Zeit als Familie tolle Erinnerungsbilder gemacht. 

Mein Ziel ist es immer auch, dass ich an jedem Familienshooting etwas dazulerne, um es das nächste Mal noch ein bisschen besser zu machen. Deshalb möchte ich natürlich auch wissen, ob Euch das Erlebnis gefallen hat. Euer Feedback ist mir sehr wichtig - deshalb habe ich einen kleinen Fragebogen entwickelt. Wenn ihr euch zwei Minuten dafür Zeit nehmen und meine Fragen beantworten würdet, wäre ich Euch dafür sehr dankbar. 
 

Feedbackbogen Familie Jacot

Eine kleine Bitte

 

Die Fotos sind nun sicher bei euch abgespeichert und werden euch ein Leben lang begleiten. Als persönliches Anliegen möchte ich euch noch empfehlen, diese nicht nur auf einer Festplatte zu verwahren. Bilder wecken die schönsten Erinnerungen, wenn man sie anschauen kann. Tut euch selbst etwas Gutes und bestellt deshalb eure liebsten Fotos als Print oder Album bei der Druckerei eures Vertrauens. So werdet ihr am meisten Freude daran haben! Gerne dürft ihr auch in meiner Boutique herumstöbern.

Bilder zum Anschauen

 

Alles Liebe, Anita