Portrait- &

Lifestylefotografie

Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.

Albert Einstein.

Hallo, ich bin Anita

Ich mag keine Fotostudios. Das mag daran liegen, dass ich mich völlig unbeholfen vor der Kamera fühle und in einem Fotostudio gibt es nichts, was mich davon ablenken könnte. Ich will meine Familien an einem Ort fotografieren, an dem es Platz hat zum Herumtollen, zum Entdecken und zum Kuscheln.

Ich hatte schon immer ein untrügliches Gespür für die Kleinigkeiten, die den besonderen Moment ausmachen. Die Fotografie ermöglicht es mir, diese Momente für Dich einzufangen. Ob draussen in Feld, Wald und Wiese oder bei Dir zuhause bei offenen Vorhängen.

Dieses Gefühl der Liebe. Für immer festgehalten. Auf Deinem Foto. 

mehr über mich

Familienportraits: Authentisch, liebevoll, verspielt

Wenn jeder Tag ein Abenteuer ist.

 

Kennst Du dieses ambivalente Gefühl auch? Dass Dein Alltag nichts Besonderes ist, aber wenn Du die Tage aneinandergereiht betrachtest, Dein Leben einzigartig und wunderbar scheint? Ein flüchtiges, aber alles überstrahlendes Empfinden von Glück im Chaos des täglichen Lebens. 

Genau das ist meine Mission als Familienfotografin: Dieses Gefühl einzufangen. Diese Innigkeit, die jene Lebensphase prägt, für die Du einen unvergänglichen Platz in Deinem Herzen reserviert hast. 

Mein grösster Wunsch ist es, Deine Familie so zu fotografieren, dass die Liebe spürbar ist. Während einem Fotoshooting sollen alle Dinge Platz haben, die Deiner Familie wichtig sind: Spiele, Geschichten und Umarmungen. Fröhliche Gesichter und unbeschwertes Lachen kommen so ganz von alleine. Wir erleben zusammen ein völlig normales kleines Abenteuer, in dem all die Dinge passieren, die Familie für Dich bedeuten. Und die Familienfotos, die dabei entstehen, werden eure Geschichte erzählen.

Journal

In meinem Journal zeige ich Dir Fotos und Gedanken von vergangenen Fotosessions. Ich freue mich, wenn Du neugierig bist und darin herumstöberst. Viel Spass!

Mehr über Familienportraits erfahren.

Sounds good?

Fühlst Du Dich angesprochen? Wünschst Du Dir auch ein natürliches und fröhliches Familienshooting? Oder hast Du eine andere Idee, die Du gerne umsetzen möchtest? Ich freue mich schon jetzt auf Deine Nachricht.

© Kandis Fotografie, 2019

hallo@kandis-fotografie.ch

+41 79 798 96 40

Region Thal | Solothurn | Olten

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB